Die Suppenbar Gourminesse-Feinkost Der Feinschlürfer Zum Shop Catering Impressum


Auf die Würze kommt es an, auch bei Suppen und Eintöpfen. Und so hat Hanne Haberberger für Souperior – Die Suppenbar ihre ganz speziellen Gewürzmischungen zusammengestellt. Daraus entwickelte sich die Idee, ein eigenes Label für Gewürze und andere Feinkostartikel zu schaffen. Gourminesse war geschaffen.
Unter dem Namen Gourminesse vertreibt die Suppenbar nun Edelessige, Öle, Gewürze, Liköre, Fruchtaufstriche, Honige, aber auch Kaffee aus fairem Anbau von der Würzburger Kaffeemanufaktur oder exklusive Senfsorten von der Remstaler Senfmanufaktur. Über das Gesamtsortiment informiert die Souperior-Hauszeitschrift DER FEINSCHLÜRFER, am besten aber ein Besuch in der Suppenbar.

Münzstraße 4 • 97070 Würzburg • Telefon 0931-46791844