Die Suppenbar Gourminesse-Feinkost Der Feinschlürfer Zum Shop Catering Impressum

Zur Wochenkarte

In Würzburgs einzigartiger Suppenbar von Hanne Haberberger gibt es jede Woche drei verschiedene Suppen oder Eintöpfe. Dazu noch jeweils eine wechselnde Tagessuppe. Darüber hinaus serviert die Chefin süße Desserts, kalte Getränke und Kaffee in all seiner Pracht von Espresso bis Latte Macchiato.

Alle Suppen und Eintöpfe werden frisch zubereitet. Convenience-Produkte kennt Souperior nicht. Auszeichnungspflichtige Zutaten kommen in der Suppenbar auch nicht in den Topf, sieht man einmal von Produkten ab, die man nicht selbst herstellen kann wie zum Beispiel die Wiener Würstchen.

Im Souperior ist alles dem Motto der Chefin untergeordnet: „Ich will rund um Suppe und Eintopf ein „Wohlfühl-Angebot“ für jedermann schaffen. Ob Schüler, Hausfrau oder Rentner, ob Professor oder Student, jeder soll die kurze Zeit in meinem Laden als kleine aber sinnvolle Erholung vom Tagesstress empfinden. Bietet dafür eine Schüssel mit dampfender Suppe oder einem duftenden Eintopf nicht die beste Voraussetzung?“

Münzstraße 4 • 97070 Würzburg • Telefon 0931-46791844